Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Abseits der Wege - Folge 4
- Verborgen
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Abseits der Wege

Folge 4  

Verborgen

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Heinz Ostermann 
Gaston Glück Timmo Niesner 
Dungring Stefan Krause 
Halmir Hannes Maurer 
Myrell Diana Borgwardt 
Gärtner Elnar Matti Klemm 
Gärtner Edmur Reinhard Scheunemann 
Oberin Evoria Karin Buchholz 
Gärtner Edric Uli Krohm 
Ruttgar Engelbert von Nordhausen 
Merrock Peter Hoffmann 
Knorpelgnom Po Volker Sassenberg 
Dialogbuch: Andreas Gloge, Marc Sifrin, Volker Sassenberg
Regie: Volker Sassenberg
Musik: Matthias Günthert, Volker Sassenberg
Länge: 59:00
Verlag: Deutsche Grammophon
Produktionsjahr: 2008

INFO
Irgendwann, als sich aus der sternenlosen Finsternis die Umrisse bewaldeter Bergkämme formten, waren Gaston die Augen zugefallen. Myrells letzte Worte geleiteten ihn durch einen rastlosen Schlaf. Der Verweser!

Ein Name aus Legenden, der ihm fremdartig und unwirklich erschien. Aber die Prüfer hatten seine Rückkehr prophezeit. Und jetzt war ihre Stunde gekommen ...

VÖ: 27.06.2008

 

AUFLAGEN

CD, Deutsche Grammophon, 2008

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Abseits der Wege > 4. Verborgen