Bob, der Baumeister
 
Bobs toller Entwurf
Folge 21

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Bobs toller Entwurf

Verlag: Europa

INFO
Große Aufregung bei Bob und seinem Team: Das Sonnenblumental soll bebaut werden! Wer den besten Entwurf dafür abgibt, gewinnt Sprinti - den schnellsten Geländewagen der Welt. Das Sonnenblumental kennt Bob sehr gut: er hat dort als Kind oft mit seinem Bruder Tom gezeltet. Bob kann den Gedanken nicht ertragen, dass dort vielleicht bald Hochhäuser und breite Straßen die Gegend verschandeln. Deshalb beschließt er, selbst einen Entwurf abzugeben. Bob und sein Team möchten nahe an der Natur bleiben, Recycling-Materialien verwenden, Sonnen- und Windenergie nutzen - kurz, das Sonnenblumental bebauen und trotzdem so schön lassen, wie es ist. Gerade noch rechtzeitig zum Wettbewerb ist der Entwurf fertig und Bob ist ganz aufgeregt, weil er eine Rede halten muss…

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Bob, der Baumeister - Folge 21
- Bobs toller Entwurf
- Bobs toller Entwurf
Stand: 13.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?