Bob, der Baumeister
 
Katzen und Hunde
Folge 16

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Kuschel und der Hundewettbewerb

Verlag: Europa

INFO
Bob und sein Team bauen ein Tiergehege für die Stadt. Die Sensation ist ein Chinchilla - das ist ein niedliches kleines Tier mit weichem weißen Fell und einem puscheligen Schwanz. Bauer Gurke bringt die Tiere für das Gehege. Er hat seinen Hund Bello dabei, den er für den großen Hundewettbewerb trainiert. Baggi möchte Kuschel auch für den Wettbewerb anmelden. Was für ein Witz! Eine Katze, die Kunststücke vorführt? "Na wartet", denkt sich Baggi…

 

Urlaubszeit und Hundesitter

Verlag: Europa

INFO
Bob und sein Team sollen bei Bauer Gurkes Hof einen Campingplatz anlegen. Wendy fliegt mit ihrer Schwester in den Urlaub und kann deshalb nicht helfen. Buddel und Rollo wollen gleich mal ausprobieren, wie so ein Camping-Urlaub sich anfühlt - also baut Bob ihnen ein Zelt für eine Nacht. Auch die Bürgermeisterin ist in den Urlaub gefahren. Herr Brauer passt auf Pfiffi auf, ihren kleinen braunen Foxterrier. Pfiffi ist allerdings sehr lebhaft und nicht unbedingt gehorsam...

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Bob, der Baumeister - Folge 16
- Katzen und Hunde
- Kuschel und der Hundewettbewerb
- Urlaubszeit und Hundesitter
Stand: 21.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?