Bob, der Baumeister
 
Gemeinsam sind wir stark
Folge 15

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Heppo steckt fest

Verlag: Europa

INFO
Alle bedeutenden Personen haben große Wohnzimmer. Als Frau des Bürgermeisters möchte Frau Brauer natürlich auch so eins. Bob und sein Team sollen aus zwei Zimmern eines machen. Der Mauerdurchbruch stimmt Heppo eher etwas skeptisch, besonders, was den Transport des schweren T-Trägers betrifft. Als dann auch noch Knolle mit dem von JJ "geborgten" Modellflugzeug seinen Unfug treibt, ist das Chaos perfekt. Kann Heppo das schaffen?

 

Gespenster und ein Papagei

Verlag: Europa

INFO
Herr Barner hört seltsame Geräusche in seinem Haus. Gespenster oder Außerirdische? Oder doch ein unterirdischer Fluss? Mixi und Buddel gruselt?s gehörig, doch Wendy löst alles mit gewohnter Perfektion. Bob hat ein ganz anderes Problem: Der Papagei von Herrn Fahrenholt braucht ein neues Zuhause. Molly möchte das putzige Tier gern zu sich nehmen, aber JJ scheint Hämisch nicht besonders zu mögen…

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Bob, der Baumeister - Folge 15
- Gemeinsam sind wir stark
- Heppo steckt fest
- Gespenster und ein Papagei
Stand: 14.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?