Gabriel Burns
 
Folge 29

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Zwei Horizonte

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Jürgen Kluckert 
Intro Hans Paetsch 
Steven Burns Bernd Vollbrecht 
Auserwählter Valentin Platareanu 
Daniel Max Oscar Schälte 
Joyce Kramer Bianca Krahl 
Bakerman Ernst Meincke 
Victor Zeysen Hasso Zorn 
Anahita Gundi Eberhard 
Larry Newman Björn Schalla 
Elena Ceausescu Karin Buchholz 
Dr. Phillips Barbara Ratthay 
Securitate Soldat Frank "Digger" Rademacher 
Bernard Cadieux Reinhard Scheunemann 
Walter Ozaki Thomas Wolff 
Julien Cardieux Mario von Jascheroff 
Der Flüsterer Wolfgang Kühne 
Dialogbuch: Andreas Gloge, Decision Products
Regie: Volker Sassenberg
Musik: Matthias Günthert, Volker Sassenberg
Ton: Volker Sassenberg, Marc Sander
Schnitt: Volker Sassenberg, Marc Sander
Produktion: Decision Products
Verlag: Universal Family Entertainment
Produktionsjahr: 2008

INFO
Ein geisterhaftes Leuchten griff vom Monitor auf die kleine Kammer über. Bakerman sprang auf, aber die Stahltür hatte sich bereits verriegelt. Er wusste, es würde passieren! Schon bald! Die Zwei Horizonte näherten sich einander. Vancouver blieben nur noch wenige Stunden ...

Keine Überlieferung war alt genug, um dem Anblick der anderen Seite Worte zu verleihen. Steven Burns stürzte ihr entgegen. In eine Welt, deren Ausmaße sich seinem Verstand entzogen - und deren Pforten sich niemals schlossen.

Das Licht am Ende allen Lebens war von silbrigem Glanz …

VÖ: 23.05.2008

 

AUFLAGEN

CD, Universal Family Entertainment, 2008

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Gabriel Burns - Folge 29
- Zwei Horizonte
Stand: 20.11.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?