Meister des Schreckens
 
Folge 1

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Magnetiseur

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Peter Buchholz 
Mr. Allan Peter Buchholz 
Dr. Perry Claus Wilcke 
Eleanor Kerstin Draeger 
Tom Wolf Rathjen 
Mr. Waldemar Michael Weckler 
Dr. Chalmers Peer Augustinski 
Mrs. Brix Sabine Hahn 
Mr. Dodgson Rolf Jülich 
Dany Sascha Draeger 
Thomas Jens Wawrczeck 
Mrs. Underwood Hannelore Minkus 
Sophie Karin Eckhold 
Bahnhofsvorsteher Jürgen Neumann 
Farmer Frank Straass 
Autor: Edgar Allan Poe
Dialogbuch: Daniela Wakonigg
Regie: Studio Maritim
Musik: Studio Maritim
Produktion: Aufgenommen im Rabbit-Studio, Hamburg, und bei TonInTon, Berlin
Künstlerische Gesamtleitung: Studio Maritim
Länge: 104:00
Verlag: maritim
Produktionsjahr: 2003

INFO
Bei der Recherche für einen Artikel wird der junge Zeitungsreporter Mr. Allan auf den unglaublichen Bericht einer Auferstehung von den Toten aufmerksam. Einer Dame aus der Bostoner Gesellschaft konnte durch eine wundersame Heilung ihre verstorbene Katze ins Reich der Lebenden zurückgeholt werden.
Bei weiteren Nachforschungen stößt der ehrgeizige Journalist auf den mysteriösen Arzt Dr. Perry, der mit Hilfe einer Wissenschaft namens Magnetistik tote Tiere anscheinend wieder zum Leben erwecken kann. Dabei muss er allerdings die erschreckende Entdeckung machen, dass Dr. Perry nicht nur an Tieren, sondern auch an Menschen unvorstellbare Experimente vornimmt.
Doch noch ehe er seine Entdeckung der Polizei melden kann, wird er bereits in Dr. Perrys nächstes Menschenexperiment mit einbezogen…

 

AUFLAGEN

2 CD, maritim, 2007

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Meister des Schreckens - Folge 1
- Der Magnetiseur
Stand: 21.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?