maritim Singles
 
Folge 22

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der wundersame Lord Atherton (Teil 2)

CharakterSprecherIn
Clifford Stenton Torsten Münchow 
Edward Stenton Philipp Brammer 
Lady Alice Melanie Manstein 
Lady Diane Dagmar Dempe 
Carter, der Butler Mogens von Gadow 
Mr. Bradshaw, Stahlmagnat Klaus-Dieter Klebsch 
Lord Atherton Niels Clausnitzer 
Ramchandra Michael Habeck 
Naresh Udo Schenk 
Autor: Andreas Masuth
Hörspielbearbeitung: Günther Hoppenstedt
Ton: Michael Garke
Produktion: Maritim-Verlag
Verlag: maritim
Produktionsjahr: 2008

INFO
Nach überstandenen Abenteuern mit Lord Athertons unterirdischer Einschienenbahn erreichen seine Verfolger das Ende des Gleises. Doch der Preis war hoch: Edward Stenton hat im Kampf gegen urzeitliche Seemonster sein Leben verloren. Erschöpft und niedergeschlagen stellen die verbleibenden Reisenden fest, dass das Ende der Schiene noch lange nicht das Ende ihrer gefährlichen Reise bedeutet. Im Gegenteil. Ein weiteres Transportmittel wartet nur darauf, sie in noch tiefere Abgründe zu führen. In Gefilde, die jenseits menschlicher Vorstellung liegen.Alles scheint schon verloren - da naht plötzlich Hilfe aus der Dunkelheit..

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu maritim Singles - Folge 22
- Der wundersame Lord Atherton (Teil 2)
Stand: 15.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

33791 - Kommentar zu maritim Singles - (22) - Der wundersame Lord Atherton (Teil 2)
Steffel  05.08.2010 20:54

 habe auch gerade wieder den Mist mit dem Zahlenwirwarr als Spam gemeldet, was soll dass, habt ihr nichts besseres zu tun.

33299 - Kommentar zu maritim Singles - (22) - Der wundersame Lord Atherton (Teil 2)
Dr. Tod  10.06.2010 03:09

 Lieber Betreiber dieser Website.

In den letzten Wochen ist mir aufgefallen, das ein gewisser Spinchync hier auf Englisch etwas mitteilen will. Was genau? Und was soll dieser Bullshit mit diesen Zahlenwirrwarr?

33300 - Antwort zu Kommentar Nr. 33299
BRAINWAVE-IT  10.06.2010 09:58

 Hallo Dr. Tod

Das sind Spam Einträge die von sogenannten Spam-Bots automatisch generiert werden. Wenn du so etwas liest, einfach immer als SPAM melden - das tue ich auch. Der Betreiber kann nur einen Riegel davor setzen, wenn er vor dem Absenden eines Kommentars oder Eintrags eine Sicherheitsabfrage (Zahlencode etc.) davorstellt.

Viele Grüße

BRAINWAVE-IT

33305 - Antwort zu Kommentar Nr. 33300
Dr. Tod  11.06.2010 04:19

 Danke schön !

33745 - Antwort zu Kommentar Nr. 33305
Nina  28.07.2010 08:52

 Das sind auch immer wieder unterschiedliche Namen. Und entweder Zahlenwirrwarr oder Blödsinn. Ich melde es auch immer als Spam, wenn ich es sehe. Und es ist komischerweise immer nur bei diesem Hörspiel...