David, der Kabauter
 
Folge 4

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Das Zauberseil über dem Fluß

Autor: Rien Poortvliet, Will Huygen
Regie: Heikedine Körting
Hörspielbearbeitung: Hedda Kehrhahn
Musik: Hendrik Wiethase (Titel, Text), Torsten Breuer/Dominik Roth (Titel, Komp. und Arrangement)
Effekte: Roland Michel
Künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann
Verlag: Europa

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu David, der Kabauter - Folge 4
- Das Zauberseil über dem Fluß
Stand: 18.11.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

11466 - Kommentar zu David, der Kabauter - (4) - Das Zauberseil über dem Fluß
Sandra  28.01.2005 15:11

 Hallo!
Ich hab schon ziemlich viele David der Kabauter-Kassetten, es fehlen mir noch "Das Zauberseil über dem Fluss" und "Die Steine des Zauberers"!
Wer kann mir weiterhelfen, ich war schon bei Ebay usw. aber Fehlanzeige!
Danke

30047 - Antwort zu Kommentar Nr. 11466
Coco  25.06.2009 20:31

 Ich habe die Kassette "Das Zauberseil über dem Fluss" melde dich gerne, wenn du Interesse hast!

13896 - Antwort zu Kommentar Nr. 11466
juhdy  24.10.2005 16:33

 Hallo
Du hast ja viel von David der Kabauter.
Ich suche schon seit langem, das erste Hörspiel von ihm. Möchte das meinem kleinen Cousin zu Weihnachten schenken. Kannst du mir vielleicht weiter helfen? MfG

13497 - Antwort zu Kommentar Nr. 11466
tom  24.09.2005 14:19

 hallo, schau doch jetzt mal rein, unter david der klaubauter bietet einer jetzt gerade das Zauberseil an, für 1 euro b ei ebay undnoch kein gebot, viel ´glück

13384 - Antwort zu Kommentar Nr. 11466
sindy  13.09.2005 11:17

 @ sandra:
bei ebay musst du ständig neu schauen. es stellen täglich leute ihre sachen zum verkauf rein. und da kann es sein, dass david der kabauter mal mit dabei ist.
wenn du so viele hast, kannst du da vielleicht mal ein paar cover hochladen und hier veröffentlichen?