Die drei ??? Kids
 
Folge 5

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Flucht in die Zukunft

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Johannes Steck 
Tante Mathilda Ingrid Capelle 
Onkel Titus Jonas Achim Schülke 
Kommissar Reynolds Klaus Dittmann 
John Smith Smudo  
Porto Holger Löwenberg 
Zarkow Wolf Frass 
Miguel Venetti Mario Grete 
Ramon Venetti, Giovanni Robert Missler 
Autor: Ulf Blanck
Dialogbuch: Ulf Blanck
Regie: Ulf Blanck
Musik: Frank Ramond, Jürgen Luhn (Chor), Jens Lück
Ton: Cord Ehlers
Produktion: Blanck & Blanck GmbH, Hamburg
Länge: 80:00
Verlag: usm
Produktionsjahr: 2007

INFO
Was ist mit John Smith geschehen? Der schrullige Tüftler hat behauptet, eine Zeitmaschine entwickelt zu haben, nun ist er spurlos verschwunden. Onkel Titus bekommt den Auftrag, seine Wohnung zu entrümpeln und die drei Jungs begleiten ihn. Dort finden sie einen merkwürdigen Apparat  etwa die Zeitmaschine? Wurde Smith in eine andere Dimension versetzt? Es gibt für die drei Jungdetektive nur einen Weg, ihm zu helfen: Sie müssen die Zeitmaschine zum Laufen bringen.

 

AUFLAGEN

CD, usm, 2007
MC, usm, 2007

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die drei ??? Kids - Folge 5
- Flucht in die Zukunft
Stand: 17.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?