Abseits der Wege
 
Folge 2

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Stromabwärts

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Heinz Ostermann 
Gaston Glück Timmo Niesner 
Dungring Stefan Krause 
Halmir Hannes Maurer 
Myrell Diana S. Borgward 
Purpurner Prüfer Karl Schulz 
Tebald Glück Jürgen Kluckert 
Orton Wasserpforte Reiner Schöne 
Motzblatter Martina Treger 
Knorpelgnom Po Volker Sassenberg 
Hauptmann Heldentod Heinz Werner Krähkamp 
Calypso Tim Moeseritz 
Chronist Raimond Krone 
Lyssandrer Valentina Singott 
Novize Christian Gaul 
Träumende Maria Sumner 
Dialogbuch: Andreas Gloge, Marc Sifrin, Volker Sassenberg
Regie: Volker Sassenberg
Musik: Matthias Günthert, Volker Sassenberg
Verlag: Deutsche Grammophon
Produktionsjahr: 2007

INFO
Gaston Glück hatte das Funkeln nachtschwarzer Mondaugen gespürt und sich den unlichen Worten nicht entziehen können. "Dein Vater wird alle verraten, um sein Geheimnis zu bewahren. Es gibt nur diesen einen Weg: stromabwärts."

Vergangen waren die Tage, als es noch keine Grenzen gab und die Welt im Freien lag und Welkenwerk nur eine Sage.

VÖ: 05.10.2007

 

AUFLAGEN

CD, Deutsche Grammophon, 2007

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Abseits der Wege - Folge 2
- Stromabwärts
Stand: 14.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?