Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 46
- Das Schulpraktikum
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Nach langer Zeit habe ich diese Folge mal wieder herausgekramt. Ich finde sie immer noch so interessant wie beim ersten Hören. Eine klassische Wendy-Geschichte eben, mit vielen Pferden und einem spannenden Abenteuer. Ich glaube, wären Wendy und Bianca nicht so aufmerksam gewesen, wäre Katja ganz schön in der Patsche gesessen. Aber auch ihr Chef hat sich sehr engagiert. Solche Hilfsbereitschaft wünscht man sich in jedem Arbeitsteam.

Marvin  03.03.2013 15:29

40607 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (46) - Das Schulpraktikum

 Das ist eine total gelungene Folge. Die Sabotage-Akte waren sehr fies. Die Geschwister haben diesen Rauswurf verdient.
Aber dass Wendy und Bianca Katja so unterstützen, ist nett.

Marvin  07.12.2007 17:56

24985 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (46) - Das Schulpraktikum

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Wendy (Kiosk/Kiddinx) > 46. Das Schulpraktikum