Folge 45

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Traumtyp

Verlag: kiddinx

INFO
Die Ferien beginnen für Wendy alles andere als rosig: Zuerst wird ihr Hund Wuschel angefahren, dann stellt sich heraus, dass Ringo, ein neues Pferd auf Rosenborg, ernsthaft erkrankt ist. Nils, der charmante Cousin von Tierärztin Stefanie, der zurzeit ihr Praktikant ist, hilft wo er kann. Wendy verliebt sich in ihn – Vanessa jedoch auch!

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 45
- Der Traumtyp
Stand: 24.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

24692 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (45) - Der Traumtyp
Marvin  06.11.2007 17:00

 Eine ziemlich romantische Geschichte wieder. Wendy verliebt sich oft, finde ich. Nils mag ich, nur kam es mir manchmal so vor, als brauche er Selbstbestätigung (z.B. als er von Wendy hören wollte, dass er unwiderstehlich ist).
Aber Vanessa fand ich gemein. Zum Glück ist ihre Rache nicht gelungen.
Alles in Allem eine wunderbare Geschichte, die sehr an die Liebensdramen im Fernsehen erinnert.