Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 45
- Der Traumtyp
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Eine ziemlich romantische Geschichte wieder. Wendy verliebt sich oft, finde ich. Nils mag ich, nur kam es mir manchmal so vor, als brauche er Selbstbestätigung (z.B. als er von Wendy hören wollte, dass er unwiderstehlich ist).
Aber Vanessa fand ich gemein. Zum Glück ist ihre Rache nicht gelungen.
Alles in Allem eine wunderbare Geschichte, die sehr an die Liebensdramen im Fernsehen erinnert.

Marvin  06.11.2007 17:00

24692 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (45) - Der Traumtyp

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 45  

Der Traumtyp

CharakterSprecherIn
Wendy Ranja Helmy 
Gunnar Thorsteeg Jürgen Kluckert 
Vanessa Melanie Hinze 
Nils Ozan Ünal 
Stefanie Scherer Marina Krogull 
Heinrich Klotz Michael Pan 
Erzähler/in Hubertus Bengsch 
Autor: Nelly Sand
Dialogbuch: Nelly Sand
Regie: Michael Schlimgen
Musik: Dino Herrmann (Titel), Raffaella Camera (Gesang)
Ton: Carsten T. Brüse
Produktion: Jutta Buschenhagen
Redaktion: Dirk Gabler
Verlag: kiddinx

INFO
Die Ferien beginnen für Wendy alles andere als rosig: Zuerst wird ihr Hund Wuschel angefahren, dann stellt sich heraus, dass Ringo, ein neues Pferd auf Rosenborg, ernsthaft erkrankt ist. Nils, der charmante Cousin von Tierärztin Stefanie, der zurzeit ihr Praktikant ist, hilft wo er kann. Wendy verliebt sich in ihn ? Vanessa jedoch auch!

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Wendy (Kiosk/Kiddinx) > 45. Der Traumtyp