Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 44
- Nicht um jeden Preis
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Die Folge weist Parallelen zu "Streit um Axis" auf. Wendys Vater kauft ein Pferd, von dem ein fremdes Mädchen behauptet, es wäre seins. Das ist in beiden Hörspielen gleich. Unterscheidend sind sie aber darin, dass Lindas "Shakira" gestohlen wurde, während Annemone Kisch sich regelmäßig um "Axis" gekümmert und ihr Besitzer sie ohne Annemone zu fragen verkauft hat.

Marvin  29.10.2011 19:54

38205 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (44) - Nicht um jeden Preis

 Gott, ich liebe dieses Hörspiel.
Es ist mal ein bisschen anders, spielt nicht nur auf dem Reiterhof, sondern auch mal in einer Industriegegend.
Dieser Dr. Schneider hatte doch die Stimme von Jan Tenner, oder? Das war doch Lutz Riedel?
Also, ich finde die Folge sehr gelungen, bin aber der Meinung, dass Wendys Freunde hier auch getrost reingepasst hätten.

Marvin  15.07.2008 20:41

27122 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (44) - Nicht um jeden Preis

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Wendy (Kiosk/Kiddinx) > 44. Nicht um jeden Preis