Folge 13
Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Weihnachten in Arambolien

CharakterSprecherIn
Elea Giuliana Jakobeit 
Ezechiel Gerrit Schmidt-Foß 
Ravi T. Müller 
Tante Lissy Heidrun Bartholomäus 
Opi Kopi Helmut Krauss 
Quirin Bartels Peter Groeger 
Uhu Uhuvitch Horst Lampe 
Erzähler/in Lutz Mackensy 
Autor: Elfie Donnelly
Regie: Angelika Maiworm
Musik: Heiko Rüsse (Titel-Komposition), Elfie Donnelly (Titel-Text), Judith Lefeber (Titel-Gesang)
Effekte: Brigitte Brüse
Ton: Carsten T. Brüse
Produktion: Gabi Salomon
Redaktion: Jost Pietzcker
Verlag: kiddinx
Produktionsjahr: 2006

INFO
Auch in Arambolien wird um die Weihnachtszeit ein Fest der Liebe gefeiert. Aber natürlich ganz anders als bei uns. Prinzessin Elea Eluanda und Prinz Ravi Rajput müssen die Arambolier bei einem Festumzug rund um den Kristallpalast mit einem Duft der Liebe und Harmonie segnen. Doch die Fläschchen mit dem Duft werden gestohlen! Wer steckt dahinter? Elea, Ravi und Ezechiel müssen den Dieb unbedingt finden! Ansonsten ist der Frieden in Arambolien in großer Gefahr!

 

AUFLAGEN

MC, kiddinx, 2006
CD, kiddinx, 2006

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme

Weihnachtsfolge
Weihnachtsstimmung nur am Anfang und Ende

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Elea Eluanda (kiddinx) - Folge 13
- Weihnachten in Arambolien
Stand: 24.05.2019

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

25032 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx) - (13) - Weihnachten in Arambolien
Connüü  10.12.2007 14:28

 Generell gefallen mir Weihnachtsfolgen immer am besten...der anfang ist auch ganz schön...mit der musik im hintergrund und dass sie bäume verkaufen...und quirin ist natürlich dagegen... aber als sie dann in arambolien sind, geht die ganze stimmung verloren...das hat alles nichts mit weihnachten zu tun...erst als sie wieder zurück sind , wirds wieder etwas besser, aber dann ist es auch schon vorbei...find ich also sehr schade..weil grade in so einem traumland wie arambolien hätte man weihnachten doch super schön darstellen können...ich würd mir echt wünschen, dass ncoh mal eine raus kommt, die bei elea zu hause spielt..