Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Geisterjäger John Sinclair - Folge 40
- Mein Todesurteil (3/3)
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 40  

Mein Todesurteil (3/3)

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Joachim Kerzel 
John Sinclair Frank Glaubrecht 
Jane Collins Franziska Pigulla 
Bill Conolly Detlef Bierstedt 
Suko Martin May 
Sir James Powell Karl-Heinz Tafel 
Will Mallmann Lutz Riedel 
Illona Marek Marie Bierstedt 
Karel Marek Dietmar Wunder 
Graf Fariac Helmut Gauß 
Gordon Fariac Martin Kessler 
Dick Thomas Lang 
Peter Philipp Moog 
Herbert Raimond Krone 
Mörder Karsten Gausche 
Schlächter Matthias Haase 
Manfred Joachim Siebenschuh 
Ansage Fred Bogner 
 Thomas Vogt 
 Michael Pan 
 Arne Denneler 
 Pe Simon 
Autor: Jason Dark
Dialogbuch: Oliver Döring
Regie: Oliver Döring, Pe Simon (Assistenz)
Musik: Christian Hagitte / Simon Bertling (Stil), Florian Göbels
Ton: Arne Denneler
Schnitt: Jenniffer Keßler (Assistenz)
Produktion: Alex Stelkens (WortArt), Marc Sieper (Lübbe Audio)
Verlag: Lübbe Audio / WortArt
Produktionsjahr: 2007

INFO
Der Vampir hockte in seinem offenen Sarg! Er starrte auf die Treppe, über die sein Todfeind in den Keller stolperte. Karel Marek! Er war vom Haß auf den Vampir-Grafen besessen. Und er hatte seinen Vater ein Versprechen gegeben. Er wollte den Vampir Fariac töten! Nur deshalb hatte ihm sein Vater kurz vor dem Tode den Eichenpflock vererbt, der das Herz des Vampirs durchbohren sollte. Gemeinsam mit John Sinclair, dem Mann aus der Zukunft, hatten sie eine Falle für den Vampir gebaut, und er war voll hineingetappt.

VÖ: Winter 2007

 

AUFLAGEN

CD, Lübbe Audio / WortArt, 2007

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Geisterjäger John Sinclair > 40. Mein Todesurteil (3/3)