Kurier Preston Aberdeen
 
Folge 3

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Eil-Couvert für LZ 127

CharakterSprecherIn
Preston Aberdeen Fritz von Hardenberg 
Sarah Shearman Dagmar Dempe 
Forrester Niels Clausnitzer 
Miss Carol Ashbury Melanie Manstein 
Miss Nellie McKay Sandra Schwittau 
1. Offizier Manfred Erdmann 
Kapitän Sperling Joachim Hansen 
Mr. Hewitt Norbert Gastell 
Mr. Murdoch Michael Habeck 
Steward Hansen Michael Brennecke 
Autohändler Ulf Sömisch 
Pilot Philipp Brammer 
Autor: Andreas Masuth
Hörspielbearbeitung: Günther Hoppenstedt, Michael Garke
Musik: Andreas Schumann (Titel)
Verlag: maritim
Produktionsjahr: 2007

INFO
Ein Auftrag, wie man ihn nicht alle Tage bekommt: Kurier Preston Aberdeen lässt sich zu einer gefährlichen Mission überreden. Er soll einen außerordentlich wichtigen Briefumschlag so schnell es nur geht an Bord des Luftschiffes "Graf Zeppelin / LZ 127" bringen. Brisanter Inhalt: Der sofortige Abbruch-Code für einen vom Geheimdienst beauftragten Killer. Schafft Preston es nicht, das Couvert rechtzeitig zuzustellen, wird eine unschuldige Person auf LZ 127 sterben.
Erschwerend kommt hinzu, dass nicht einmal Prestons Auftraggeber das Gesicht des Killers kennen. Und außerdem befindet sich das Luftschiff bereits auf seiner Fahrt zu einem der herrlichsten Plätze der Welt - Ägypten. Aber Preston wäre nicht der beste Kurier Englands, wenn er sich davon abhalten ließe. Dass ihn an Bord noch weit unangenehmere Überraschungen erwarten, davon hat er ja keine Ahnung.

 

AUFLAGEN

CD, maritim, 2007

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Kurier Preston Aberdeen - Folge 3
- Eil-Couvert für LZ 127
Stand: 21.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?