Diverse Hörspiele zu Filmen
 

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Casper - Wie alles begann

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Astrid Kollex 
Casper Julius Jellinek 
Chris Nicolas Artajo 
Tim Joachim Tennstedt 
Sheila Bettina Weiß 
Stinkie Georg Tryphon 
Stretch Michael Walke 
Fatso Helmut Krauss 
Snivel Hannes Jennicke 
Kibosh Wolfgang Völz 
Case Klaus-Dieter Klebsch 
Brock Wanja Gerick 
Jennifer Cora Post 
Leon Tobias Müller 
Danny Konrad Bösherz 
Bürgermeister Karl Schulz 
Dave Helmut Gauss 
Gruff Ghost Gerald Paradies 
Lady Ghost Hannelore Minkus 
Stan Matthias Klage 
Hörspielbearbeitung: Thorsten Warnecke
Produktion: Rabbit-Studio, Hans-Joachim Herwald
Länge: 89:42
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1999

INFO
Original-Hörspiel zum Film

Eigentlich soll Casper ja in die Geisterschule gehen. Aber was kann er dafür, wenn er vom Geisterzug gestoßen wird? Casper flieht vor dem teuflischen Kibosh und seinem Gehilfen Snivel und landet in einer kleinen Stadt.
Hier trifft er nicht nur das unmögliche Geistertrio Stretch, Stinkie und Fatso, sondern auch einen kleinen Jungen namens Chris. Gemeinsam entdecken sie, wie mit Caspers Fähigkeiten eine ganze Stadt vor dem Abbruchkommando gerettet werden kann…

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1999

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Diverse Hörspiele zu Filmen
- Casper - Wie alles begann
Stand: 14.11.2018

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?