Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Europa Singles
- Der kleine Muck
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Europa Singles

Der kleine Muck

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Paetsch 
Der Oheim Helmut Kolar 
Der kleine Muck Konrad Halver 
Die Alte Heike Kintzel 
Die Katze Bärbel Schmitt 
Die Zauberstimme Hans-Jürgen Wehnert 
Der König Benno Gellenbeck 
Der Mundschenk Peter Folken 
Der Minister Heinz Fabian 
Der Schatzmeister Helmut Kolar 
Die Prinzessin Dagmar Dorsten 
Autor: Wilhelm Hauff
Dialogbuch: Claudius Brac
Regie: Claudius Brac
Länge: 32:00
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1967

INFO
Hörspielfassung nach dem Märchen von Wilhelm Hauff

Gehänselt und von allen verspottet, macht sich der kleine Muck auf, um in der weiten Welt sein Glück zu suchen. Als er dabei in einer alten Schatzkammer auf verzauberte Pantoffeln stößt, scheint sich sein schweres Schicksal endlich geändert zu haben. Doch erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt?

 

AUFLAGEN

LP, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Europa Singles > Der kleine Muck