Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Gabriel Burns - Folge 23
- Bereit
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Gabriel Burns

Folge 23  

Bereit

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Jürgen Kluckert 
Intro Hans Paetsch 
Auserwählter Valentin Platareanu 
Lugoj Lothar Hinze 
Norman Osgood Hans Teuscher 
Bakerman Ernst Meincke 
Daniel Max Oscar Schälte 
Schaffner Joachim Kaps 
Laura Osgood Inken Sommer 
Steven Burns Bernd Vollbrecht 
Mr Burns Robert Wegner 
Mrs Burns Irmelin Krause 
Anny Julia Meynen 
Lewis Martin Schmitz 
Carolyn Suzanne Vogdt 
 Wolfgang Kühne 
 Boris Aljinovic 
 Simon Jäger 
 Regine Albrecht 
 Barbara Ratthay 
Dialogbuch: Andreas Gloge, Decision Products
Regie: Volker Sassenberg
Musik: Matthias Günthert, Volker Sassenberg
Ton: Erik Anker, Sebastian Breidbach und Michael Krause (Assistenz)
Schnitt: Erik Anker
Produktion: Volker Sassenberg
Länge: 57:00
Verlag: Universal Family Entertainment
Produktionsjahr: 2007

INFO
Der Schlamm legte sich wie ein sanftes Tuch über die Stelle, an der eben noch das Gesicht zu sehen gewesen war. Schon zeugte nichts mehr davon, dass hier einst ein menschliches Herz geschlagen hatte.

Er würde niemals zurückkehren. Ein Versprechen,m das er gehalten hatte. Bis zu diesem Tage.

Bald waren die gequälten Laute nur noch eine beklemmende Erinnerung, und die Stille kehrte zurück in die Ödnis von Rannoch Moor.

 

AUFLAGEN

CD, Universal Family Entertainment, 2007

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Gabriel Burns > 23. Bereit