Nachricht zu EUROPA - Die Originale - Folge 35
- Ivanhoe

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Acht plus Sieben?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu EUROPA - Die Originale - Folge 35
- Ivanhoe
Stand: 22.04.2018

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

43296 - Kommentar zu EUROPA - Die Originale - (35) - Ivanhoe
Arkadia  20.07.2015 01:52

 Sehr tolles und fesselndes Hörspiel. Wird an keiner Stelle langweilig. Die Sprecher finde ich alle toll, meine Favoriten sind Horst Stark und Ingrid Andree bzw. Brian de Bois Guilbert und Rebekka. Als Kind kannte ich nur die Version von Kurt Vethake, diese habe ich damals geliebt. Dort wird Wamba mehr ins Geschehen eingebunden, das hat mir bei Kurt Vethake etwas besser gefallen.