Reiterhof Seekoppel
 
Folge 2

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Ein unheimlicher Ausflug

INFO
Der Ausritt ins Heuhotel Rixdorf hätte so herrlich romantisch werden können. Doch die gruseligen Geschichten des zwölfjährigen Tom bescheren Lena, Kim und Franzi eine unruhige Nacht. Als beim Heimritt am nächsten Morgen ein Gewitter aufzieht, bleibt den Mädchen keine Wahl. Sie müssen die Abkürzung durch den unheimlichen Rixdorfer Forst nehmen…

 

Was ist mit Laptop?

INFO
Kel C. auf der Seekoppel? Lena hat Schmetterlinge im Bauch, als sie den gut aussehenden Jungen auf dem Reiterhof Seekoppel zum ersten Mal sieht. Und sie hat noch mehr Glück. Sein Pferd Laptop steht neben Arabella im Stall. Mitten in der Nacht macht Lena eine schreckliche Entdeckung. Laptop hat eine Kolik! Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt…

 

AUFLAGEN

MC
CD

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Reiterhof Seekoppel - Folge 2
- Ein unheimlicher Ausflug
- Was ist mit Laptop?
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?