Folge 5

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Flucht hinter Gitter

INFO
In Hauptkommissar Pöppelmann erwacht der Jagdinstinkt, als er glaubt, nicht nur einem Bilderräuber auf der Spur zu sein, sondern zudem noch einem Mörder. Nur fehlt leider noch die Leiche! Aber er hat ja Kommissar Kaschowitz. Er setzt ihn auf den Fall an, und schon bald ist Kaschowitz in einer argen Klemme...

 

AUFLAGEN

MC

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Cop & Co. - Folge 5
- Flucht hinter Gitter
Stand: 18.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?