Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Benjamin Blümchen Liederzoo - Folge 9
- Winterlieder
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich wusste noch gar nicht, dass es so viele Liederzoo-Folgen gab. Ich kenne nur Folge 1, 8, 9 und 11. Auch auf dieser Kassette waren viele schöne Ohrwürmer drauf. Vor allem das Ha...ha...ha...ha...Hatschi-Lied ist mir in Erinnerung geblieben.

Stefan  08.10.2020 19:04

46409 - Kommentar zu Benjamin Blümchen Liederzoo - (9) - Winterlieder

Bearbeiten · Kommentieren

Benjamin Blümchen Liederzoo

Folge 9  

Winterlieder

Inhaltsangabe und Sprecherangaben eintragen

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Benjamin Blümchen Liederzoo > 9. Winterlieder