Folge 3

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Adam und Eva

INFO
Zwei gefährliche Verbrecher nisten sich in der Wohnung von Kaschowitz ein. Der Kommissar ist völlig ratlos. Er will unbedingt seine Familie schützen und jeden Fehler vermeiden, um eine Katastrophe abzuwenden! Das scheint auch zu klappen, aber da wird Anne Kaschowitz neugierig...

 

AUFLAGEN

MC

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Cop & Co. - Folge 3
- Adam und Eva
Stand: 21.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

42414 - Kommentar zu Cop & Co. - (3) - Adam und Eva
Gunther Rehm  08.08.2014 00:06

 Eine sehr gute Umsetzung der gleichnamigen Krimiserie im Fernsehen, die 1987/88 lief.

In den Hauptrollen sind Hans-Peter Korff, Toni Berger etc..

Europa hat sich auch hier sehr viele Mühe gegeben und nicht die Filmspur genommen, sondern, genau wie bei Knight Rider, A-Team, Airwolf etc. die Hörspiele aufwendig neu aufgenommen und einen sehr guten Erzähler, nämlich Horst Naumann eingesetzt.

In den Hauptrollen sind die schon besagten Originalsprecher der Originalserie verpflichtet worden.

Hier nisten sich ein gefährliches Verbrecherpärchen in Kommissar Kattowitz ( Korff ) Wohnung ein und bedrohen diese.

Das Pärchen wird von Elenonore Weisgerber ( Knight Rider Folge 2 ) und Wolfgang Bathke ( TKKG 67 ) großartig verkörpert.

In einer Nebenrolle am Anfang ist auch Rainer Schmitt dabei.

Die Musik ist auch sehr gut, denn es kommen tolle Stücke von Phil Moss/Jan-Friedrich Conrad vor.

Fazit: Eine tolle Serie, die im Fernsehen lief und aufwendig neu eingesprochen, im legendären EUROPA-Tonstudio, mit excellenten Sprechern ( Europa-Bekannt ) wurde, als Erzähler glänzt Horst Naumann.