Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Freche Mädchen
- Was reimt sich auf Liebe
Stand: 18.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Freche Mädchen

Was reimt sich auf Liebe

Verlag: Universal Family Entertainment
Produktionsjahr: 2005

INFO
Für ihre beste Freundin Sanni würde Mila alles tun. Sogar einen wildfremden Jungen im Bus anquatschen. Nur weil er Sannis Traumtyp ist. Doch dann findet ihn Mila plötzlich auch ganz nett. Ziemlich nett sogar. - Die Hauptrollen in diesem turbulenten Hörspiel sprechen eLa und Kati von "Wonderwall".

 

AUFLAGEN

CD, Universal Family Entertainment, 2005

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Freche Mädchen > Was reimt sich auf Liebe