Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi Blocksberg - Folge 87
- Die vertauschte Hexenkugel
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-20 von 20

 Eigentlich eine im Großen und Ganzen recht ordentliche Geschichte.
Positiv: keine anderen, z.T. nervigen Junghexen, etwas Familienatmosphäre, Grundidee
Negativ: Malicia, die wieder einmal Hexverbot bekommt, das Gekreische ihres Rabes
Unlogisch: Wenn ich einen Ententeich im Garten habe, gucke ich doch wohl als erstes dort nach Seerosenblättern und Enteneierschalen, oder nicht???

Simone82  03.04.2007 20:34

22372 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (87) - Die vertauschte Hexenkugel

 Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder halt die Enteneierschalen oder Seerosenblätter!

bekru84  06.02.2008 17:46

25590 - Antwort zu Kommentar Nr. 22372

 die folge ist gut!!
aber wo is eigentlicht der Bürgermeister'?! vermisst man ja schon irgendwie xD

Namenlos  19.03.2007 17:21

22179 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (87) - Die vertauschte Hexenkugel

 Eine der besten neueren Folgen! Der Kakadu ist witzig, nur Malicia nervt mich. Das kleine Entchen ist auch der Hammer. Nur habe ich die Cassette mit dem "aktuellen" Cover, wo Barbara mit drauf ist.

Marvin  10.03.2007 15:26

22039 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (87) - Die vertauschte Hexenkugel

 hallo!
ich habe die folge heute zum 8. geburtstag beckommen! ich freu mich sie anzuhören!
clarissa ö.

clarissa12345  04.03.2007 07:43

21909 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (87) - Die vertauschte Hexenkugel

 Na dann Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Hören :)

Pia  04.03.2007 15:41

21918 - Antwort zu Kommentar Nr. 21909

 Mal wieder eine gute neue Folge, nach vielen Flops die davor kamen!

Pueppie  04.03.2007 02:17

21902 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (87) - Die vertauschte Hexenkugel

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-20 von 20

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 87  

Die vertauschte Hexenkugel

CharakterSprecherIn
Bibi Blocksberg Susanna Bonaséwicz 
Barbara Blocksberg Helgard Bruckhaus 
Bernhard Blocksberg Guido Weber 
Walpurgia Astrid Bless 
Runzia G. Leidloff 
Malicia Constanze Harpen 
Curiosus Eva-Maria Werth 
Erzähler/in Gunter Schoß 
Autor: Klaus-P. Weigand
Dialogbuch: Klaus-P. Weigand
Regie: Jutta Buschenhagen
Effekte: Brigitte Brüse
Ton: Carsten T. Brüse
Produktion: Jutta Buschenhagen
Redaktion: Dirk Gabler
Länge: 50:00
Verlag: kiddinx
Produktionsjahr: 2007

INFO
Barbara Blocksberg und die traditionelle Hexe Runzia streiten sich auf einem Kongress darüber, ob moderne Hexen noch Gold hexen können. Barbara will das beweisen. Bibi entschließt sich, ihr zu helfen. Die beiden machen sich mit Hilfe von Barbaras Hexenkugel auf die Suche nach den Zutaten für die Goldhexerei - doch diese wurde unbemerkt vertauscht!

VÖ: 09.02.2007

 

AUFLAGEN

MC, kiddinx, 2007
CD, kiddinx, 2007

 

KURZBEWERTUNG
3 Stimmen

mal wieder eine gute folge
endlich wieder eine gute folge
Suche nach den Hexzutaten
Bernhard bei der Teichpflege
Barbara stellt sich Herausforderung
schon wieder dieser Kakadu
Geheimniskrämerei vor Bernhardd

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi Blocksberg > 87. Die vertauschte Hexenkugel