Nis Puk in der Luk
 
Folge 2

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Außerordentliche Pukenversammlung

Autor: Boy Lornsen
Regie: Uta Beth
Musik: Lutz Glandien
Ton: Rainer Czekalski, Lutz Glandien
Schnitt: Christine Neumann, Manuela Schönberg, Sabine Winkler
Produktion: DeutschlandRadio Berlin, WDR Köln, März 1995
Redaktion: Uta Beth
Länge: 24:58
Verlag: Deutsche Grammophon
Produktionsjahr: 1998

INFO
Wer kennt ihn nicht - Nis, den Puk in der Luk? Auf dem herrlich unaufgeräumten Dachboden eines kleinen feinen Hauses wohnt er, isst gern Gerstengrütze mit viel Butter, fliegt mit einem Taubentaxi von einer Pukenversammlung zur nächsten und kann zwanzigmal höher springen, als er groß ist. Die Nacht ist sein Tag und tagsüber schläft er, es sei denn, er hat etwas Besonderes vor. Und er kann sich unsichtbar machen, wann immer er will.

 

Ein freundlicher Brief vom Bürgermeister und was er bewirkt

Zu diesem Titel gibt es noch keine Info- und Schauspielerangaben.

 

AUFLAGEN

MC, Deutsche Grammophon, 1998

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Nis Puk in der Luk - Folge 2
- Außerordentliche Pukenversammlung
- Ein freundlicher Brief vom Bürgermeister und was er bewirkt
Stand: 22.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?