Drizzt - Die Saga vom Dunkelelf
 
Folge 3

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Wächter im Dunkel

CharakterSprecherIn
Drizzt Do'Urden Tobias Meister 
Rizzen Do'Urden Günter Senior Merlau 
Briza Do'Urden Miriam Hensel 
Maya Do'Urden Viola Livera 
Oberin Baenre Dorothea Reinhold 
Hatch'nett Roland Floegel 
Jarlaxle Jürgen Holdorf 
Schnicktick Klaus Dittmann 
Malice Do'Urden Elga Schütz 
Dinin Do'Urden Tim Grobe 
Vierna Do'Urden Nele Jung 
Si Nafay Hun'ett Carla Becker 
Yochlol Dorothea Reinhold 
Shar Nadal Helmut Gentsch 
Firble Helmut Gentsch 
Belwar Dissengulp Carlheinz Heitmann 
Seldig Martin Schleiss 
 Katinka Springborn 
 Kurt Glockzin 
 Wolfgang Berger 
 Maren Garn 
 Günter Merlau 
Autor: R. A. Salvatore
Dialogbuch: Günter Merlau
Regie: Günter Merlau, Janet Sunjic (Assistenz)
Hörspielbearbeitung: Günter Merlau
Musik: Günter Merlau
Ton: Udo Baumhöger, Günter Merlau
Produktion: Günter Merlau, Udo Baumhögger (Assistenz)
Verlag: LAUSCH
Produktionsjahr: 2006

INFO
Nachdem Drizzts Mentor und Freund Zaknafein von der Familie DoUrden der Spinnenkönigin geopfert wurde, verlässt Drizzt seine Heimat für immer. Nach Jahren der Abgeschiedenheit in den gefährlichen Labyrinthen des Unterreichs schließt er Freundschaft mit Belwar, dem Höhlenvater und Tiefengnom aus Blindgenstein, der Stadt der Swirfnebli. Doch die Zeit des Friedens währt nicht lange, schon hat ein fürchterlicher Gegner Drizzts Fährte aufgenommen…

 

AUFLAGEN

CD, LAUSCH, 2006

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Drizzt - Die Saga vom Dunkelelf - Folge 3
- Der Wächter im Dunkel
Stand: 15.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?