Edgar Wallace (Maritim ab 2004)
 

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Banknotenfälscher

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Eckart Dux 
Peter Clifton Marc Bremer 
Jane Clifton Christine Pappert 
Donand Wells Marco Sand 
Basil Hale Holger Potzern 
Oberinspektor Bourke Wolf Frass 
Oberinspektor Rouper Kai-Hendrik Möller 
Madame Untersohn Traudel Sperber 
Autor: Edgar Wallace
Dialogbuch: Mik Berger
Regie: Hans-Joachim Herwald
Hörspielbearbeitung: Hans-Joachim Herwald
Musik: Alexander Ester
Produktion: Rabbit Studio, Hans-Joachim Herwald
Länge: 62:00
Verlag: maritim
Produktionsjahr: 2006

INFO
Kaum hat Peter Clifton geheiratet, schon steht er unter doppeltem Verdacht: Ist er der "Gerissene", der weltweit gesuchte Geldfälscher? Und ist er womöglich sogar ein geisteskranker Mörder? Seine junge Frau Jane weiß nichts über ihn. Aber je schuldiger er zu sein schein, um so mehr steht sie an seiner Seite.

 

AUFLAGEN

CD, maritim, 2006

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Edgar Wallace (Maritim ab 2004)
- Der Banknotenfälscher
Stand: 14.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?