Gabriel Burns
 
Folge 19

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Die welke Saat des Lotus

Regie: Volker Sassenberg
Produktion: Volker Sassenberg
Künstlerische Gesamtleitung: Volker Sassenberg
Verlag: Universal Family Entertainment
Produktionsjahr: 2006

INFO
Der Nachthimmel über Chinatown war in ein Kaleidoskop schriller Farben getaucht. Wie Zerrbilder tanzten die Drachenfiguren über den Köpfen der Menschen. Die Luft war faul und modrig, verbraucht vom Vorgehen der Zeit. Er wusste, er hätte fliehen sollen. Stattdessen trat er näher. Seine Handfläche glitt über den makellosen Stein. Etwas kam aus der Finsternis.
Klebrige Fäden legten sich um Stevens Hals. Er konnte nicht zurück…

VÖ: 28.07.2006

 

AUFLAGEN

CD, Universal Family Entertainment, 2006
MC, Universal Family Entertainment, 2006

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Gabriel Burns - Folge 19
- Die welke Saat des Lotus
Stand: 11.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?