Barbie (Kiddinx)
 
Folge 13

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Narr von Venedig

Zu diesem Titel gibt es noch keine Info- und Schauspielerangaben.

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme

meine absolute Lieblingsfolge von Barbie!!!

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Barbie (Kiddinx) - Folge 13
- Der Narr von Venedig
Stand: 18.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

39581 - Kommentar zu Barbie (Kiddinx) - (13) - Der Narr von Venedig
Jenny  18.06.2012 20:41

 Barbie ist mit Skipper und Ken in während des Karnevals in Venedig um einen Film zu drehen. Sie dürfen sogar im Palazzo des Conte übernachten.
Doch als ein als Narr verkleideter Dieb in Barbies Zimmer einbricht, wird es spannend!
Eine schöne Folge, bis zuletzt sehr spannend!

24670 - Kommentar zu Barbie (Kiddinx) - (13) - Der Narr von Venedig
Natty  04.11.2007 14:40

 Ebenfalls meine absoute Lieblingsfolge!!!! Ich bin inzwischen schon 18!!! und doch höre ich sie mir immer wieder gerne an, da man beim besten willen nicht davon ausgehen könnte, dass es sich hierbei um ein Barbie-hörspiel handelt! Könnte genauso gut als spannender Krimi durchgehen! Besonders der Narr hat mir einen regelrechten Schauer über den Rücken gejagt und macht heute auch noch... immer diese wispernde Stimme... >__<
*Gänsehautfeeling pur*
bisher habe ich leider nur zwei episoden der serie, aber ich werde die kasetten behalten, um sie eines tages mal meiner Tochter? weiter geben zu können! ^^ Wenn es ein Junge wird, habe ich Pech gehabt! xDDDD

23372 - Kommentar zu Barbie (Kiddinx) - (13) - Der Narr von Venedig
Naddy  15.07.2007 15:39

 Wie schon gesagt, ist das meine absolute Lieblingsfolge von Barbie.
Meiner Meinung nach auch diejenige, die am nächsten an der Realität ist. :)
Trotzdem liebe ich (fast) alle!!