Nachricht zu Hui Buh, das Schloßgespenst
- Spuken leicht gemacht für Jedermann - Die Königliche Samtbox
- HUI BUH, das Schloßgespenst

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Neun plus Acht?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Hui Buh, das Schloßgespenst
- Spuken leicht gemacht für Jedermann - Die Königliche Samtbox
- HUI BUH, das Schloßgespenst
Stand: 15.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

31245 - Kommentar zu Hui Buh, das Schloßgespenst - Spuken leicht gemacht für Jedermann - Die Königliche Samtbox
Namenlos  28.10.2009 17:40

 Diese Folge ist die erste die in der Serie Hui Buh entstanden ist. Während der gesamten Serie erlebt Hui Buh spannende Abenteuer. In der ersten Folge lernt Hui Buh König Julius kennen einen jungen König. In einer späteren Folge gibt er sich als älterer König aus. Hui Buh lernt außerdem noch die bildhübsche Prinzessin Konstanzia kennen die König Julius später heiratet.

29312 - Kommentar zu Hui Buh, das Schloßgespenst - Spuken leicht gemacht für Jedermann - Die Königliche Samtbox
JO31DH  16.04.2009 12:57

 Sehr schöne Folge. Ich besitze die Orginalfolge mit der Cover Aufschrift MusiCassette Stereo 4156.