Sherlock Holmes (Maritim)
 
Folge 12

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Eine Studie in Scharlachrot

CharakterSprecherIn
Sherlock Holmes Christian Rode 
Dr. Watson Peter Groeger 
Inspektor Lestrade Volker Brandt 
Doktor Stamford Norbert Gastell 
Jefferson Hope Torsten Münchow 
Constable Rance Hans-Georg Panczak 
Madame Charpentier Susanne Meikl 
Arthur Charpentier Pascal Breuer 
Mr. Halliday Manfred Erdmann 
 Dagmar Dempe 
 Thomas Kästner 
 Harry Schmidt 
 Melanie Manstein 
Autor: Sir Arthur Conan Doyle
Dialogbuch: Daniela Wakonigg
Regie: Studio Maritim
Musik: Studio Maritim
Produktion: Studio Maritim, TonInTon Berlin, Violett-Media München
Länge: 118:00
Verlag: maritim
Produktionsjahr: 2006

INFO
Ein Blick in die Vergangenheit von Sherlock Holmes und Dr. Watson: Bei der Wohnungssuche lernen sich Holmes und Watson kennen und beziehen gemeinsam das berühmte Apartment in der Baker Street 221B. Holmes schein zunächst ein ruhiger Hausgenosse zu sein, aber als Scotland Yard ihn in einem äußerst rätselhaften Mordfall um Hilfe bittet, entdeckt Watson, dass sein neuer Freund einige ungewöhnliche Fähigkeiten besitzt. Und schon befindet er sich mitten im ersten der vielen Abenteuer, die er gemeinsam mit Sherlock Holmes noch erleben wird.

 

AUFLAGEN

2 CD, maritim, 2006
2 MC, maritim, 2006

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Sherlock Holmes (Maritim) - Folge 12
- Eine Studie in Scharlachrot
Stand: 21.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?