LPL records
 
H. P. Lovecraft - Bibliothek des Schreckens

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Schatten aus der Zeit

CharakterSprecherIn
Erzähler/in David Nathan 
Autor: H. P. Lovecroft
Regie: Lars Peter Lueg
Musik: Andy Matern
Ton: Andy Matern
Schnitt: Andy Matern
Produktion: Lars Peter Lueg
Länge: 197:00
Verlag: LPL records
Produktionsjahr: 2006

INFO
Professor Peaslee bricht während einer Vorlesung bewusstlos zusammen und erwacht erst Stunden später. Er leidet unter völligem Gedächtnisverlust. Sechs Jahre später beginnt er mit der Konstruktion einer seltsamen Maschine. Kurz darauf findet man ihn wieder bewusstlos. Die Maschine ist verschwunden. Die Schriften, die er in den letzten Jahren verfasste, verbrannt. Am nächsten Tag erlangt er das Bewusstsein wieder, ohne sich an die vergangenen sechs Jahre erinnern zu können. Was ist passiert? Seine Alpträume zeigen ihm nach und nach die schreckliche Wahrheit…

 

AUFLAGEN

3 CD, LPL records, 2006

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu LPL records
- H. P. Lovecraft - Bibliothek des Schreckens
- Der Schatten aus der Zeit
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?