Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Computer Kids - Folge 1
- Rettung in letzter Minute
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Die Folge ist ganz okay.
Ich finde es etwas unreaslistisch, dass sie sich in jeden PC "einhacken" können, war das damals so einfach ??? :-/
Außerdem hat mich erschrocken, dass es bei dem Fall doch tatsächlich um versuchten Mord geht, und die Computer Kids auf dem Friedhof in fremden Gräbern rumbuddeln...
Ist mir persönlich etwas zu krass, aber wem´s gefällt...

Jenny  18.06.2012 20:13

39579 - Kommentar zu Computer Kids - (1) - Rettung in letzter Minute

 Wann wurdest du geboren? Zwischen 1995 und 2000 ?

Schau dir mal die 3. Folge von Simon & Simon an aus dem Jahr 1981

Merlin Petrus  29.04.2019 12:13

45607 - Antwort zu Kommentar Nr. 39579

 Da spielt ja echt die Andrea Elson mit von Alf. Finde sie auch klasse. Ich versuche auch die serie und die Hörspiels zu bekommen.

David Lichtinger  19.09.2007 18:44

24045 - Kommentar zu Computer Kids - (1) - Rettung in letzter Minute

 Habe nur die eine Folge von den Computer Kids. Finde sie sehr gut. Eine sehr spannende Story. Hätte die Serie ja mal gerne im Fernsehen gesehen, da spielt ja Lynn (Alf) mit

Vandaley  14.04.2006 00:59

16449 - Kommentar zu Computer Kids - (1) - Rettung in letzter Minute

Bearbeiten · Kommentieren

Computer Kids

Folge 1  

Rettung in letzter Minute

CharakterSprecherIn
Richie Christian Stark 
Jeremy Björn Gebauer 
Hamilton Andreas Klein 
Alice Claudia Kleiber 
Cheryl Isabell Rücker 
Mutter Marion Hartmann 
Vater Günther Flesch 
Osgood Jürgen Thormann 
Arzt Rudolf Weber-Lange 
Slade Utz Richter 
Mrs. Vance Claudia Rieschel 
Andrea Hansi Jochmann 
Pathologin Liane Rudolph 
Ralf Michael Harck 
Erzähler Rainer Schmitt 
Dialogbuch: Peter Bondy
Regie: Heikedine Körting
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: ca. 1989

INFO
Die alte Mrs. Harrison, auf deren Grundstück die Kids immer so schön trainieren konnten, ist plötzlich verschwunden. Ihren Besitz hat sie angeblich der Firma Nascorp verkauft. Und dann finden die freunde auf dem Grundstück ein Skelett, das schon 30 Jahre dort liegt...

 

AUFLAGEN

MC, Europa, ca. 1989

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Computer Kids > 1. Rettung in letzter Minute