Folge 9

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Das MITTLERE AUGE

Autor: H. G. Francis
Dialogbuch: H. G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik: Bert Brac
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa

INFO
Die Menschen der Erde haben erfahren: in unserer Milchstraße gibt es ein Sternenreich, das sich das MITTLERE AUGE nennt. Die Galaktischen Waffenmeister sind die Verbündeten des MITTLEREN AUGES. Sie beliefern es mit den gefährlichsten Waffen, die je ersonnen worden sind. Doch jetzt ist es zu Spannungen zwischen den Waffenmeistern und dem Sternenreich gekommen. Einer der Waffenmeister hat mit einer verbotenen Waffe experimentiert, und Commander Perkins ist ihm auf die Spur gekommen. Damit wurde er zum Todfeind des Waffenmeisters. Der Kampf gigantischer Mächte strebt seinem Höhepunkt zu, und unser Sonnensystem steht dicht vor dem Untergang ...

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Commander Perkins - Folge 9
- Das MITTLERE AUGE
Stand: 24.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

16479 - Kommentar zu Commander Perkins - (9) - Das MITTLERE AUGE
Tonda  15.04.2006 17:58

 Hier ist nun leider die letzte "Commander Perkins"-Folge, die "EUROPA" herausbrachte. Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um die spannenste und actionreichste Folge der Serie. Wird doch quasi unter den Füßen Commander Perkins und seiner Mannen ein ganzer Planet zerschossen, so dass sie in einer Nussschale durch eine Trümmerlandschaft fliegen müssen.
Ein wirklich krönender Abschluss einer gelungenen Science-Fiction-Serie.
Erfreulicherweise gibt es ja jetzt neue Folgen von "maritim" unter dem Titel "Das Sternentor".

8492 - Kommentar zu Commander Perkins - (9) - Das MITTLERE AUGE
Sven-Oliver  25.03.2004 10:48

 Nach Folge 3 die mit Abstand beste der gesamten Serie.Leider läßt das Ende viel zuviele Fragen offen,insbesondere was Polcors Identität sowie das Schicksal des Sonnenvernichters angeht!Auch Story-mäßig eine Spur zu harmlos:Wieso soll es unter der Würde von kosmischen Wesen sein aus einem Motiv wie Rache heraus zu töten (ts,ts,ts)???