Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 43
- Verliebt in einen Fußballstar
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Eine tolle Lovestory. Wendy hat sich mal wieder verliebt =)
Schade für Wendy, dass sie sich immer in Jungs verliebt die wieder weg müssen. Erst Neven und jetzt auch Didi.

Pinky  27.04.2008 16:28

26421 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (43) - Verliebt in einen Fußballstar

 Eine klasse Lovestory von Wendy - eigentlich mag ich alle Liebesgeschichten, aber die war sehr toll und hat mich umgehauen. Wendy könnte sich öfters mal verlieben.

Marvin  01.05.2007 16:29

22629 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (43) - Verliebt in einen Fußballstar

 Also ich hab ja schon das schlimmste befürchtet, als ich den Titel dieser Wendy-Folge gelesen hab. "Wird irgendeine kitschige Love-Story sein" dachte ich noch... aber dann wurde ich doch positiv überrascht. Okay, es war 'ne Liebesgeschichte, aber doch ohne diese ganzen pubertären Peinlichkeiten. Dieser Didi war sogar mir sympathisch und das will was heißen...

Hurrikap  15.07.2006 14:06

18092 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (43) - Verliebt in einen Fußballstar

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 43  

Verliebt in einen Fußballstar

CharakterSprecherIn
Wendy Thorsteeg Ranja Helmy 
Bianca Julia Ziffer 
Oliver Björn Schalla 
Vanessa Melanie Hinze 
Didi M. Scherwenikas 
Gunnar Thorsteeg Jürgen Kluckert 
Erzähler/in Hubertus Bengsch 
Autor: Nelly Sand
Dialogbuch: Nelly Sand
Regie: Michael Schlimgen
Musik: Dino Herrmann (Titel), Raffaella Camera (Gesang)
Ton: Carsten T. Brüse
Produktion: Jutta Buschenhagen
Redaktion: Dirk Gabler
Verlag: kiddinx
Produktionsjahr: 2006

INFO
Wendy begleitet ihren Freund Oliver auf ein Fußballturnier, obwohl sie kein großer Fan dieses Sports ist. Doch dann lernt sie den Fußballstar Didi Dannewald kennen, und alles verändert sich. Dass Didi Wendys Leidenschaft für Pferde teilt, macht alles noch schöner. Plötzlich aber meldet sich Didi nicht mehr. Was steckt wohl dahinter?

 

AUFLAGEN

MC, kiddinx, 2006

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Wendy (Kiosk/Kiddinx) > 43. Verliebt in einen Fußballstar