Folge 43

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Verliebt in einen Fußballstar

CharakterSprecherIn
Wendy Thorsteeg Ranja Helmy 
Bianca Julia Ziffer 
Oliver Björn Schalla 
Vanessa M. Haggège 
Didi M. Scherwenikas 
Gunnar Thorsteeg Jürgen Kluckert 
Erzähler/in Hubertus Bengsch 
Autor: Nelly Sand
Dialogbuch: Nelly Sand
Regie: Michael Schlimgen
Musik: Dino Herrmann (Titel), Raffaella Camera (Gesang)
Ton: Carsten T. Brüse
Produktion: Jutta Buschenhagen
Redaktion: Dirk Gabler
Verlag: kiddinx
Produktionsjahr: 2006

INFO
Wendy begleitet ihren Freund Oliver auf ein Fußballturnier, obwohl sie kein großer Fan dieses Sports ist. Doch dann lernt sie den Fußballstar Didi Dannewald kennen, und alles verändert sich. Dass Didi Wendys Leidenschaft für Pferde teilt, macht alles noch schöner. Plötzlich aber meldet sich Didi nicht mehr. Was steckt wohl dahinter?

 

AUFLAGEN

MC, kiddinx, 2006

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 43
- Verliebt in einen Fußballstar
Stand: 19.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

26421 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (43) - Verliebt in einen Fußballstar
Pinky  27.04.2008 16:28

 Eine tolle Lovestory. Wendy hat sich mal wieder verliebt =)
Schade für Wendy, dass sie sich immer in Jungs verliebt die wieder weg müssen. Erst Neven und jetzt auch Didi.

22629 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (43) - Verliebt in einen Fußballstar
Marvin  01.05.2007 16:29

 Eine klasse Lovestory von Wendy - eigentlich mag ich alle Liebesgeschichten, aber die war sehr toll und hat mich umgehauen. Wendy könnte sich öfters mal verlieben.

18092 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (43) - Verliebt in einen Fußballstar
Hurrikap  15.07.2006 14:06

 Also ich hab ja schon das schlimmste befürchtet, als ich den Titel dieser Wendy-Folge gelesen hab. "Wird irgendeine kitschige Love-Story sein" dachte ich noch... aber dann wurde ich doch positiv überrascht. Okay, es war 'ne Liebesgeschichte, aber doch ohne diese ganzen pubertären Peinlichkeiten. Dieser Didi war sogar mir sympathisch und das will was heißen...