Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 42
- Eine böse Überraschung
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Diese Folge ist durchweg unterhaltsam. Es werden zwar viele altbekannte Themen wie Krankheit der Pferde und Detektivspiele von Wendy und ihren Freunden behandelt. Doch ich halte der Folge zugute, dass man nicht von Anfang an weiß, ob die Vergiftung der Pferde beabsichtigt war.
Dass Wendy mal wieder auf eigene Faust agiert, um Futter-Maxe auf die Schliche zu kommen, ist auch nichts Neues. Ich fand aber gut, dass ausnahmsweise mal kein Verbrecher im Spiel war und das Futter nur „durch Zufall“ vergiftet worden ist.
Ich höre die Folge also sehr gerne, obwohl nur bereits vorgekommene Themen aufgewärmt werden.

Marvin  06.03.2012 13:35

39014 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (42) - Eine böse Überraschung

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Wendy (Kiosk/Kiddinx) > 42. Eine böse Überraschung