Folge 40

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Gefahr für "Avalon"

Zu diesem Titel gibt es noch keine Info- und Schauspielerangaben.

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 40
- Gefahr für "Avalon"
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

26475 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (40) - Gefahr für "Avalon"
Pinky  03.05.2008 14:46

 Gelungene Folge!
Toll fande ich es, dass Thomas Kaufmann von S. Hasper gesprochen wird. Er spricht ja auch Alexander Von Falkenstein bei Bibi & Tina!

26155 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (40) - Gefahr für "Avalon"
Marvin  25.03.2008 19:03

 Sehr gelungene Folge. Thomas Kaufmann ist sehr nett und es ist schön, dass sich hier alle für Einen einsetzen.

25331 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (40) - Gefahr für "Avalon"
Marvin  15.01.2008 13:11

 Habe sie mir kürzlich besorgt. Ich kam noch nicht dazu, sie zu hören, aber die Inhaltsangabe hat schon viel hergegeben.