Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 40
- Gefahr für "Avalon"
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich liebe die Wend Hörspiel-Reihe und sowieso ist diese Geschichte eines meiner Liebsten :3

Vor allem das Thomas Kaufmann von "Alexander von Falkenstein" alias S. Hasper gesprochen wird und ich die Stimme sofort wieder erkannt habe, sehe ich einfach nonstop vor meinen Augen den "Alex" auf Rosenborg bei Wendy.

Besonders, weil der Thomas ein erstklassiger Reiter und Pferdefreund ist und viel darüber weißt, wie Alex. Die meisten Takes von Ihm sind sich die von Bibi&Tina sogar etwas ähnlich.

Noch ein Grund, wieso das eines meiner Lieblingsfolgen ist :)

LaurieTwinkle  17.08.2019 16:49

45690 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (40) - Gefahr für "Avalon"

 Gelungene Folge!
Toll fande ich es, dass Thomas Kaufmann von S. Hasper gesprochen wird. Er spricht ja auch Alexander Von Falkenstein bei Bibi & Tina!

Pinky  03.05.2008 14:46

26475 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (40) - Gefahr für "Avalon"

 Sehr gelungene Folge. Thomas Kaufmann ist sehr nett und es ist schön, dass sich hier alle für Einen einsetzen.

Marvin  25.03.2008 19:03

26155 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (40) - Gefahr für "Avalon"

 Habe sie mir kürzlich besorgt. Ich kam noch nicht dazu, sie zu hören, aber die Inhaltsangabe hat schon viel hergegeben.

Marvin  15.01.2008 13:11

25331 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (40) - Gefahr für "Avalon"

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 40  

Gefahr für "Avalon"

CharakterSprecherIn
Wendy Ranja Helmy 
Bianca Julia Ziffer 
Oliver Björn Schalla 
Gunnar Thorsteeg Jürgen Kluckert 
Flavio Scalini Frank Schaff 
Michael Reimers Utz Büschken 
Thomas Kaufmann Sven Hasper 
Lothar Locker Peter Flechtner 
Lilo Locker Anke Reitzenstein 
Uwe Wagenknecht Oliver Feld 
Reporter Lothar Hinze 
Erzähler/in Hubertus Bengsch 
Autor: Nelly Sand
Dialogbuch: Nelly Sand
Regie: Michael Schlimgen
Musik: Dino Herrmann (Titel), Raffaella Camera (Gesang)
Ton: Carsten T. Brüse
Produktion: Jutta Buschenhagen
Länge: 38:00
Verlag: kiddinx

INFO
Wendy steckt mitten in den Vorbereitungen für eine Pferdegala ? da kommt Thomas Kaufmann mit seinem Pferd ?Avalon? nach Rosenborg. Der junge Dressurreiter verhält sich seltsam, er ist sehr abweisend und scheint sich zu verstecken. Wendy gewinnt schließlich sein Vertrauen, und er verrät ihr, ?Avalon? sei in großer Gefahr!

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Wendy (Kiosk/Kiddinx) > 40. Gefahr für "Avalon"