Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 37
- Chaos auf der Western-Ranch
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Finde ich auch eher langweilig..

Pinky  28.04.2012 18:12

39364 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (37) - Chaos auf der Western-Ranch

 Ich finde sie sehr gut. Dass Roman Kransky Bonnie so bewundert hat, gefällt mir.
Aber die Idee mit den Bullen ist noch besser. Nur fand ich etwas blöde, dass sich das Fernsehteam so seltsam benommen hat. Solche Leute habe ich noch nicht erlebt.
Aber Wendy sagt ihnen ja ihre Meinung. Das war genau richtig.

Marvin  04.05.2008 16:38

26483 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (37) - Chaos auf der Western-Ranch

 Naja, geht so. Etwas langweilig...

Pinky  27.04.2008 16:31

26423 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (37) - Chaos auf der Western-Ranch

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 37  

Chaos auf der Western-Ranch

CharakterSprecherIn
Wendy Thorsteeg Ranja Helmy 
Oliver Björn Schalla 
Gunnar Thorsteeg Jürgen Kluckert 
Bonnie Dundee Ilona Schulz 
Billy Two Rivers Dietmar Wunder 
Roman Kransky Bodo Wolf 
Erzähler/in Hubertus Bengsch 
Autor: Nelly Sand
Dialogbuch: Nelly Sand
Regie: Ulli Herzog
Musik: Dino Herrmann (Titel), Raffaella Camera (Gesang)
Ton: Carsten T. Brüse
Produktion: Jutta Buschenhagen
Redaktion: Dirk Gabler
Verlag: kiddinx
Produktionsjahr: 2003

INFO
Wendy ist hellauf begeistert von Bonnie Dundee. Die Texanerin ist die Managerin der neuen Western-Ranch ihres Vaters. Beide sind schnell dicke Freundinnen. Zusammen mit Oliver und Billy Two Rivers planen sie eine Western-Prüfung zur Eröffnung der Ranch. Doch dann sorgen die dafür ausgeliehenen Bullen erst einmal für Chaos.

 

AUFLAGEN

MC, kiddinx, 2003

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Wendy (Kiosk/Kiddinx) > 37. Chaos auf der Western-Ranch