Folge 34

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Besuch aus Island

CharakterSprecherIn
Wendy Thorsteeg Ranja Helmy 
Gunnar Thorsteeg Jürgen Kluckert 
Wingolf Godejahn Erich Räuker 
Inga Fahrsman Ariane Borbach 
Heiko Hoffmann M. Gröner 
Ingrid Mahler Eva-Maria Werth 
Erzähler/in Hubertus Bengsch 
Dialogbuch: Nelly Sand
Regie: Ulli Herzog
Musik: Dino Herrmann, Raffaella Camera (Gesang)
Ton: Carsten T. Brüse
Produktion: Jutta Buschenhagen
Redaktion: Jutta Buschenhagen
Verlag: kiddinx
Produktionsjahr: 2001

INFO
Wendy ist total begeistert: So faszinierend hat sie sich Mengschen aus Island und ihre Ponys nicht vorgestellt. Das Verhältnis von Wingolf zu seinen Pferden ist fast übersinnlich. Die Islandponys reagieren auf kleinste Gesten von ihm, hören auf weit entfernte Pfiffe. Wendy lernt eine völlig neu Pferdewelt kennen.

 

AUFLAGEN

MC, kiddinx, 2001

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme

Verständigung mit den Pferden
keine Vanessa
neue Pferde
Magie teils zu unrealistisch

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 34
- Besuch aus Island
Stand: 13.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

39353 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (34) - Besuch aus Island
Pinky  25.04.2012 16:18

 Ist nicht so meins.. Find das mit den Isländern nicht so spannend!

34050 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (34) - Besuch aus Island
Marvin  01.09.2010 14:15

 Habe mir auch dieses Hörspiel wieder mal zu Gemüte geführt und finde es jetzt schon etwas abwegig, obwohl mir dieses Magische immer sehr gefallen hat. Eigentlich sind die beiden Isländer wie Bill, denn der kann auch mit den Pferden reden.
Es ist gut möglich, dass Island das geografisch jüngste Land der Erde ist, aber, dass es deswegen Elfen und Feen gibt, stelle ich einfach in Frage.
Trotzdem kann die Folge sehr schön sein, wenn man bloß mal entspannen und nicht gleich alles so ernst wie ich nehmen möchte :-)

24689 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (34) - Besuch aus Island
Connüü  05.11.2007 23:27

 ich weiß nicht...das finde ich grade nicht so gut wenn cih ehrlich bin...das ein bisschen zu unrealistisch..dass die sich son bissle mit pferden verständigen können, kann man ja noch nachvollziehen , aber das mit dem vogel, der ihm das gezwitschert hat..ich weiß nicht xD
Die beiden Isländer kommen aber sehr sympathisch rüber...

19211 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (34) - Besuch aus Island
Marvin  16.09.2006 19:16

 Das mit der Zauberei in dieser Folge finde ich gut.