Folge 33

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Ein Telegramm aus Amerika

CharakterSprecherIn
Wendy Thorsteeg Ranja Helmy 
Bianca Julia Ziffer 
Oliver Björn Schalla 
Gunnar Thorsteeg Jürgen Kluckert 
Neven McAllister Matthias Hinze 
Robin Mahler Robin Kahnmeyer 
Erzähler/in Hubertus Bengsch 
Autor: Nelly Sand
Dialogbuch: Nelly Sand
Regie: Ulli Herzog
Musik: Dino Herrmann, Raffaella Camera (Gesang)
Ton: Carsten T. Brüse
Produktion: Jutta Buschenhagen
Redaktion: Jutta Buschenhagen
Verlag: kiddinx
Produktionsjahr: 2001

INFO
Wendy ist überglücklich: Neven kommt zurück. Neven, in den sie so verliebt war, und mit dem sie unvergessliche Reiterlebnisse am Strand der Ostsee verbindet. Aber die Freude vergeht, als sie erfährt, dass sich Neven in Amerika verlobt hat. Jetzt braucht sie einen guten Freund, der sie trösten kann und findet ihn in Robin.

 

AUFLAGEN

MC, kiddinx, 2001

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 33
- Ein Telegramm aus Amerika
Stand: 20.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

35532 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (33) - Ein Telegramm aus Amerika
Marvin  01.02.2011 11:51

 Schön, dass Neven mal wieder auf Rosenborg auftaucht. Da er ein Mann schneller Entschlüsse ist, war es klar, dass etwas Unerwartetes geschieht. Nur verstehe ich nicht, weshalb er mit Wendy flirtet, wenn er eine Verlobte hat.
Von seiner Hochzeit werden wir wohl nichts hören, wenn sie erst in ein paar Jahren stattfinden soll.

19186 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (33) - Ein Telegramm aus Amerika
Marvin  14.09.2006 19:13

 Schön!