Folge 32

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Die neue Tierärztin

CharakterSprecherIn
Wendy Thorsteeg Ranja Helmy 
Gunnar Thorsteeg Jürgen Kluckert 
Vanessa Mahler M. Haggège 
Stefanie Scherer Marina Krogull 
Michael Reimers Utz Büschken 
Flavio Scalini Frank Schaff 
Sepp Urig Horst Lampe 
Otto Troll Frank Otto Schenk 
Erzähler/in Hubertus Bengsch 
Dialogbuch: Nelly Sand
Regie: Ulli Herzog
Musik: Andreas Marnitz, J. Stahlberg
Ton: Carsten T. Brüse
Produktion: Jutta Buschenhagen
Redaktion: Jutta Buschenhagen
Verlag: kiddinx
Produktionsjahr: 2001

INFO
Erst bekommt Vanessas Pferd eine Kolik, dann verstaucht sich "Dixi" den Knöchel. Stefanie, Rosenborgs neue Tierärztin, meistert jede Situation souverän. Aber die Bauern aus der Umgebung betrachten die Neue misstrauisch. Für sie ist Tierarzt ein Männerberuf. Kann Wendy Stefanie helfen, Anerkennung zu finden?

 

AUFLAGEN

MC, kiddinx, 2001

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 32
- Die neue Tierärztin
Stand: 21.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

39291 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (32) - Die neue Tierärztin
Marvin  15.04.2012 14:10

 In diesem Hörspiel ist allerhand los. Ich finde den Inhalt unglücklich zusammengestellt. Man hört permanent von irgendwelchen Neuerungen (Vanessas neue Familie, Ruhestand des alten Tierarztes, Stefanies Anfang), die aber nur kurz erklärt werden.
Eine Handlung hat die Folge zwar, aber meiner Meinung nach wurde zu viel hineingepackt, so dass man Probleme hat, sich das alles zu merken.
Ich kenne die Kassette schon mehrere Jahre, aber immer, wenn ich überlegt habe, worum es denn da ging, ist mir absolut nichts eingefallen, weil ich die vielen Informationen einfach verdrängt habe.
Das ist zum Glück eine Ausnahme. Die meisten anderen Wendy-Folgen habe ich in sehr guter Erinnerung.

19185 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (32) - Die neue Tierärztin
Marvin  14.09.2006 19:12

 Dürftig, wirklich!