Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 29
- Der Gnadenhof
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Die Geschichte fand ich jetzt nicht so toll.. Dieser Willi war mir irgendwie unsympatisch..liegt bestimmt an der Stimme ^^

Pinky  21.04.2012 17:26

39322 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (29) - Der Gnadenhof

 Ich fands gut, dass auch mal solch ein thema angesprochen wurde, von kindern, die keine eltern haben, und dann auch noch aufgrund von alkohol verprügelt werden. voll nett von ihr,dass sie ihn aufgenommen hat. Vllt gibt die folge auhc mut für kinder mit ähnlichem schicksal, nicht still zu sein sondern sich helfen zu lassen.
Die Reaktionen des Pferdes fand ich nur etwas krass..da konnte man ja fast angst bekommen..
ich fand übrigens auch die stimme von ihm unpassend.
ich hoffe, es kommen noch mehr folgen über den gnadenhof und willi mit seiner neuen "Familie"

Connüü  27.10.2007 02:56

24562 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (29) - Der Gnadenhof

 Die gute Frau Winter ist einer meiner Lieblinge. Die Stimme von Willi fand ich eher unpassend.

Marvin  14.09.2006 19:04

19182 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (29) - Der Gnadenhof

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Wendy (Kiosk/Kiddinx) > 29. Der Gnadenhof