Folge 29

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Gnadenhof

CharakterSprecherIn
Wendy Thorsteeg Ranja Helmy 
Bianca Herrmann Julia Ziffer 
Gunnar Thorsteeg Jürgen Kluckert 
Frau Winter Helga Lehner 
Willi F. Vogdt 
Erzähler/in Hubertus Bengsch 
Dialogbuch: Nelly Sand
Regie: Ulli Herzog
Musik: Andreas Marnitz (Titel), J. Stahlberg
Ton: Carsten T. Brüse
Verlag: Kiosk
Produktionsjahr: 2000

INFO
Wendy und Bianca helfen auf dem Gnadenhof wo sie können. Da taucht plötzlich der kleine Ausreißer Willi mit seinem Pferd Jockel auf. Und während Willi alle Herzen im Sturm erobert, wird Jockel zum Problem. Bei einem schlimmen Unwetter gerät er in Panik. Alles hängt von Wendy ab - kann sie die Katastrophe verhindern?

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk, 2000

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme

Hilfe für Willi
Frau Winter
Fast gefährliches Pferd
Willis Stimme

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 29
- Der Gnadenhof
Stand: 14.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

39322 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (29) - Der Gnadenhof
Pinky  21.04.2012 17:26

 Die Geschichte fand ich jetzt nicht so toll.. Dieser Willi war mir irgendwie unsympatisch..liegt bestimmt an der Stimme ^^

24562 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (29) - Der Gnadenhof
Connüü  27.10.2007 02:56

 Ich fands gut, dass auch mal solch ein thema angesprochen wurde, von kindern, die keine eltern haben, und dann auch noch aufgrund von alkohol verprügelt werden. voll nett von ihr,dass sie ihn aufgenommen hat. Vllt gibt die folge auhc mut für kinder mit ähnlichem schicksal, nicht still zu sein sondern sich helfen zu lassen.
Die Reaktionen des Pferdes fand ich nur etwas krass..da konnte man ja fast angst bekommen..
ich fand übrigens auch die stimme von ihm unpassend.
ich hoffe, es kommen noch mehr folgen über den gnadenhof und willi mit seiner neuen "Familie"

19182 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (29) - Der Gnadenhof
Marvin  14.09.2006 19:04

 Die gute Frau Winter ist einer meiner Lieblinge. Die Stimme von Willi fand ich eher unpassend.