Folge 28

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Die Seehundstation

CharakterSprecherIn
Wendy Thorsteeg Ranja Helmy 
Bianca Herrmann Julia Ziffer 
Justus Jansen Wolfgang Condrus 
Ulf Bauer Mario von Jascheroff 
Arne Volta Uwe Büschken 
Hans Kernecz Stefan Meszeritz 
Erzähler/in Hubertus Bengsch 
Dialogbuch: Nelly Sand
Regie: Ulli Herzog
Musik: Andreas Marnitz (Titel), J. Stahlberg
Ton: Carsten T. Brüse
Verlag: Kiosk
Produktionsjahr: 1999

INFO
Wendy und Bianca machen Kurzferien auf einem Reiterhof an der Nordsee. Natürlich besuchen sie auch die nahegelegene Seehundstation. Und damit beginnt ein spannendes Abenteuer. Unbekannte haben die Station verwüstet. Wendy und Bianca helfen, wo sie können. Dann heißt es die Täter zu fassen. Wie kann man ihnen eine Falle stellen?

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk, 1999

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 28
- Die Seehundstation
Stand: 12.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

28354 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (28) - Die Seehundstation
Schmunzelfee  02.12.2008 12:53

 Ich finde diese Folge wirklich dürftig!
Das ist eine typische: "Hauptsache es gibt eine neue Folge" Folge... Schade eigentlich!

26422 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (28) - Die Seehundstation
Pinky  27.04.2008 16:30

 Das war die allererste Wendy-Kassette die ich hatte. Ich hab sie damals geschenkt bekommen. Find sie aber nicht ganz so besonders....

19181 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (28) - Die Seehundstation
Marvin  14.09.2006 19:03

 Das ist eher eine dürftige Folge.