Folge 18

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der kleine Vampir hat Geburtstag

Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2004

INFO
Eigentlich feiern Vampire ja keinen Geburtstag. Aber weil es sich der kleine Vampir so sehr wünscht, organisiert Anton eine Vampir-Geburtstagsparty im großen Saal der Tanzschule Schwanenhals. Und da Vampire mit menschlichen Gewohnheiten nun mal nicht sehr vertraut sind, geht dabei so einiges drunter und drüber. Schließlich verliebt sich auch noch der Tanzlehrer Schwanenhals in Tante Dorothee - ohne zu ahnen, in welcher Gefahr er schwebt…

VÖ: 15.03.2004

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Vampir (Europa+AriolaExpress) - Folge 18
- Der kleine Vampir hat Geburtstag
Stand: 20.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?