Nachricht zu EUROPA - Die Originale - Folge 18
- Tom Sawyer & Huckleberry Finn (2/2)
- Auf gefährlicher Entdeckungsfahrt

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Neun minus Vier?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu EUROPA - Die Originale - Folge 18
- Tom Sawyer & Huckleberry Finn (2/2)
- Auf gefährlicher Entdeckungsfahrt
Stand: 20.11.2018

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

30503 - Kommentar zu EUROPA - Die Originale - (18) - Tom Sawyer & Huckleberry Finn (2/2)
Maddy  04.08.2009 19:22

 Aaah, mein Lieblingshörspiel. Habe sie damals als Schallplatte bekommen, die ich immer noch besitze. Diese Folge zeichnet sich meiner Meinung nach durch eine besonders gelungene Atmosphäre aus (in dem verfallenen Haus, in den Höhlen usw.). Und die genialen Sprecher nicht zu vergessen, besonders die rauhe Stimme vom Indianer Joe. *grusel*
Obwohl ich später eher der Fan der drei Fragezeichen wurde, krame ich diese Schallplatte immer wieder gerne hervor. ^^