Nachricht zu EUROPA - Die Originale - Folge 12
- Unter Geiern

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sieben minus Vier?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu EUROPA - Die Originale - Folge 12
- Unter Geiern
Stand: 27.04.2018

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

42216 - Kommentar zu EUROPA - Die Originale - (12) - Unter Geiern
Finistra  17.06.2014 15:04

 Tolles Hörspiel in düsterer Atmosphäre. Gute Story, die Sprecher gefallen mir sehr gut. Interessant finde ich, dass man Marga Maasberg hier mal singen hört. Karl May Geschichten kannte ich lange Zeit nur durch die Filme aus den 60er Jahren.